Freitag, 12. Februar 2021

We fall in Colors Bloghop



Hallo!
Heute ist es wieder Zeit für die nächste Farbchallenge von We fall in Colors.
Die Farben heute sind ein Traum.
Savanne - Grüner Apfel - Heideblüte
Sie harmonieren so wunderschön.

Obwohl die Farben ein Traum sind, wusste ich nicht so recht wie ich damit eine Karte gestalten soll.
Da hilft mir dann oft die Inspiration durch das Internet.

Wie es der Zufall so will, veranstaltet das Global Design Team gerade eine Sketch-Challenge.
Eine schöne Vorlage um damit eine Karte zu gestalten.


Und dann hab ich noch weitere Inspiration bei Kreativblog by Claudi gefunden.
Sie hat eine Herzrosette gebastelt und die Anleitung dafür im Blog gepostet.
Nachdem ja Valentinstag vor der Tür steht, finde ich das eine tolle Anregung, noch schnell eine selbstgebastelte Karte zu gestalten.


Die Streifen in Savanne und Grüner Apfel hab ich mit unterschiedlichen Prägeformen geprägt.
So erzeugen sie mehr Spannung im Hintergrund.


Das Rosettenherz habe ich auf einen Kreis aus Transparentpapier gesetzt, damit es schön zur Geltung kommt.


Daran hab ich noch einen Wimpel befestigt.
Ich habe in weiß auf Grüner Apfel embosst.
Den Wimpel hab ich von Hand zugeschnitten, ein Loch rein gestanzt und eine Schleife durch gebunden.
Ein paar Pünktchen im Hintergrund durften auch nicht fehlen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Und wenn euch auch Ideen einfallen zu dem Sketch vom Global Design Project, könnt ihr die Fotos einreichen. Vielleicht gewinnt ihr sogar den ersten Preis :-)

Weiter geht es jetzt bei Pia mit der tollen Farbchallenge.
Bin gespannt was meine Kolleginnen gezaubert haben.



Liste aller Teilnehmer:





























6 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud, wow was für eine schöne Umsetzung und mal was ganz Anderes. Gefällt mir richtig gut. Viele Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. So herzig!
    Gefällt mir sehr gut, auch mit der Falzung des Herzen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraut,
    eine tolle Karte hast Du für den heutigen BlogHop gestaltet.
    Die Herz-Rosette ist der Knaller! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig! Diese Rosettenherz wollte ich auch schon mal probieren - sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    wow - ich bin begeistert von der Karte. Ganz, ganz toll! Das Herz ist ja mal ein richtiger Eyecatcher.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Das Rosettenherz sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.