Mittwoch, 3. Februar 2021

Maßgeschneidert - Für einen tollen Mann!


Heute möchte ich euch wieder mal eine Karte zeigen, die ich mit der Produktreihe "Wie maßgeschneidert" gebastelt habe, zeigen.
Das tolle Designerpapier ist wie gemacht für Anzüge, Hemden und Krawatten.


Das Framelit für die Hosenträger eignet sich auch als Knopfleiste und als Etikett für den Spruch.
Am tollsten finde ich die Knöpfe, die so echt aussehen.


Mit dem V-Framelit hab ich aus dem Tweedstoff den Ausschnitt gestanzt. 
In dieses Stück passt das Kragen-Framelit genau zwei Mal hinein, sodass man kein zusätzliches Designerpapier verschwendet. 
Einzig der Abschluss unten ist nicht mehr drauf.
Daher hab ich das kaschiert mit meinem Text.
Ich finde das wirklich sehr praktisch und papiersparend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.