Samstag, 27. Februar 2021

Instahop Team Scraproomboom - Schmetterlinge

 

Für unseren heutigen Insta-Hop vom Team Scraproomboom haben wir ein ganz besonders schönes Thema - nämlich Schmetterlinge.

Die neue Produktreihe Flügel voller Fantasie war dafür ausschlaggebend.
Wir haben aber vielerlei tolle Schmetterlinge im Katalog.
Darum bin ich heute besonders gespannt, welche Ideen meine Kolleginnen umgesetzt haben.

Ab März gibt es wieder eine besondere Aktion von Stampin'up!

Die wunderschöne Produktreihe Flügel voller Fantasie wird im neuen Jahreskatalgog ab Mai enthalten sein. Vorab gibt es die Schmetterlinge aber schon ab 1.3.

Das tolle Designerpapier wird es auch nur im Rahmen dieser Vorabaktion geben und das ist wirklich ein Traum.
Die Stempel hängen praktischerweise aneinander, sodass man sie auch gut als Hintergrundstempel nutzen kann. Auch die Stanzen, die die Stempelabdrücke stanzen, hängen aneinander. 

Man kann mit den Stanzen auch die kolorierten Schmetterlinge aus dem Designerpapier ausstanzen, das spart Zeit.

Zusätzlich gibt es Stanzen, die die filigranen Schmetterlinge stanzen.
Ein richtig umfangreiches Produktpaket für kleinen Preis.

Ich habe für den heutigen Instahop zwei Schüttelkarten gestaltet.

Die Technik ist wirklich denkbar einfach.
Man braucht dafür einen transparenten Umschlag.
Den gibt es im Jahreskatalog auf Seite 155.

7,25 €

In diesen Umschlag steckt man passgenau das Designerpapier, streut einige Pailetten, Glitzer, oder Sand in die Klarsichthülle und klebt an der Rückseite zu.

Und schon kann der Klarsichtumschlag auf die Grundkarte geklebt werden.


Weiter geht es mit Verzieren.
Ich hab mir einfach Papierstreifen zugeschnitten und mit der Schere zu Wimpeln geschnitten.
Den Spruch habe ich aus einem anderen Schmetterlings-Stempelset "Schwärme voll Glück".
Der Text passt ja hervorragend zu dem schönen, bunten Designerpapier.
Farblich passend habe ich in Magentarot gestempelt.


Im Designerpapier sind viele schöne Farben enthalten. 
zB auch drei der neuen In-Colors: Abendblau, Aventurin und Magentarot
Weiters sind noch viele Pastellfarben dabei.
Für meine Schmetterlinge habe ich mich für Kirschblüte und Transparentpapier entschieden.


Die filigranen Schmetterlinge haben auch noch Pailettenschmuck erhalten.
Dafür war mir der Aufhebhelfer eine große Hilfe.
Ohne den, sind die Pailetten wirklich schwer zu fassen.

Diese Geburtstagskarten sind finde ich etwas ganz besonderes und richtig schön frühlingshaft.

Schmetterlinge passen aber wirklich zu allen Anlässen. 
Auch zu Trauerkarten - wie uns Michaela heute beweisen wird.

Wenn euch die neue Produktreihe überzeugt hat und ihr sie gerne bestellen möchtet, könnt ihr mich gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com kontaktieren.

Um zu unserem Insta-Hop zu gelangen, klickt einfach HIER.
Dort werdet ihr zu den anderen Teilnehmern weitergeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.