Dienstag, 16. Februar 2021

Erdbeer-Grüße


Für diese Karte hab ich mal wieder Reste verwertet die sich bei mir immer am Schreibtisch stapeln.
Das Stück Designerpapier hatte ich für eine Ziehkarte zugeschnitten und dann doch nicht verwendet.
Und die Etiketten waren auch schon da.
So musste ich nur noch die Erdbeere aus dem Designerpapier ausschneiden und die Holzakzente (Reihe Ganz mein Geschmack im Jahreskatalog) aufkleben.

Den Text hab ich übrigens auf Transparentpapier gestempelt. 
Hinterlegt hab ich ihn in Lindgrün.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.