Montag, 15. November 2021

PaStello Designteam Bloghop - Weihnachtsdeko


Willkommen zum Bloghop vom PaStello Designteam!


Wir zeigen euch heute Dekoideen mit Stampin'up! zum Weihnachtsfest.


Bei mir seht ihr heute einen Lichtwürfel für ein LED Teelicht.
Ins Innere der Box stellt man dieses Licht und der Schein dringt dann durch mehrere Lagen und Öffnungen nach draußen.
Ein wirklich tolles, spektakuläres Bastelprojekt.


In die vordere und hintere Front habe ich Kreise gestanzt für die Öffnung.
Danach kommen noch zwei weitere Einleger, die ebenfalls eine Kreisöffnung haben.
Natürlich wird alles hübsch dekoriert und die Öffnungen werden kaschiert.


Dafür habe ich Produkte aus dem Herbst-Winter-Minikatalog verwendet.
Das Produktpaket Baumzauber und die Winterkränze.



Auch ein bisschen Glitzer-Glamour-Papier aus der Sale-a-Bration kam zum Einsatz um Akzente zu setzen. Die weißen Seitenwände der Box habe ich alle mit den Bäumchen aus Baumzauber bestempelt.


Den Deckel habe ich ebenfalls mit den Kränzen verziert.
Außerdem flankieren zwei glitzernde Bäumchen den Spruch aus dem Set Baumzauber.
Ausgestanzt habe ich den Spruch mit den Etiketten mit Stil.


Öffnet man den Deckel, sieht man das Innenleben. 
Auf jeder Seite zwei Einleger - in der Mitte Platz für das LED Licht.

Ich freu mich schon darauf, es im Advent einzuschalten und mein Wohnzimmer damit zu dekorieren.

Viel Spaß noch bei den anderen Bloghop-Teilnehmern.
Ich bin gespannt welche kreativen Ideen sie verwirklicht haben.

Liebe Grüße
Waltraud
Liste aller Teilnehmer:














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.