Sonntag, 14. November 2021

Gutscheinverpackung - Zauber der Feiertage


Ich durfte wieder einen Gutschein zum Shoppen in meinem Onlineshop ausstellen.
Diesmal hab ich ihn schon richtig weihnachtlich gestaltet und dafür neue Produkte verwendet.


Die Banderole habe ich mit einer Schneeflocke und Designerpapier aus der Produktreihe Zauber der Feiertage gestaltet.
Auch die Bäumchen habe ich damit gestempelt.

Zusätzlich habe ich den coolen Shopping-Bonus-Stepel aus "Worte nach Wunsch" verwendet.
Ein tolles Gastgeberstempelset aus der Sale-a-Bration.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.