Mittwoch, 10. November 2021

Stempelreise Blogparade - Weihnachten


Hallo!
Heute präsentieren wir euch bei der Stempelreise Blogparade Karten zum Thema Wheinachten/Winter.

Ich habe es tatsächlich geschafft beide Themen miteinander zu kombinieren :-)


Ich habe in meiner Designerpapiersammlung gegraben und habe noch hübsches Papier aus der Reihe Frostige Grüße aus dem Jahreskatalog gefunden. 

Aus dem Papier konnte man mit der Handstanze Schneemann die kolorierten, glitzernden Schneemänner ausstanzen.
Das habe ich auch umgesetzt und so das Thema Winter einbezogen.


Zusätzlich habe ich die hübschen Tannenbäumchen aus der Reihe Zauber der Feiertage aus dem aktuellen Herbst-Winter-Minikatalog verwendet.
Diese habe ich in Tannengrün auf weiß gestempelt und mit den Stanzformen Weihnachtsbäume ausgestanzt. 


Im Hintergrund der Bäumchen habe ich jeweils eine halbe Schneeflocke angebracht.


Den Schneemännern habe ich noch gestanzte Hände angeklebt, aber ansonsten hatte ich nicht mehr viel zu tun, dadurch dass ich sie aus dem Designerpapier ausstanzen konnte.


Im Stempelset Frostige Grüße sind auch jede Menge süße Weihnachtswünsche enthalten.
Diese habe ich einfach auf einen weißen Streifen gestempelt und mit rot hinterlegt.


Ich habe auch im Inneren noch einen Spruch und ein paar Schneeflocken gestempelt.

Nun dürft ihr gern weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen.
Viel Vergnügen!

Liebe Grüße,
Waltraud


Verwendete Produkte:




                                                                          62,00 €




Liste aller Teilnehmer:

Britta Timm - StempelART -


Waltraud Hattinger - Stempelkeller


Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner - 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.