Donnerstag, 18. November 2021

Minimarmeladengläser


Zusätzlich zu den Cookies die wir in der Geschenkschachtel aus Kraftkarton verpackt haben, haben wir beim Workshop noch einen leckeren schokoladigen Brotaufstrich zubereitet und in den süßen Mini-Marmeladegläsern von Stampin up verpackt.


Auch dafür habe ich wieder zwei Exemplare zur Veranschaulichung vorbereitet.
Beim ersten habe ich mit einem großen Kreisframelit mit Wellenrand ein Stück Designerpapier ausgestanzt und rund um den Deckel geklebt.
Ein Stück Band und eine Eichel als Accessoire runden die Deko ab.


Die zweite Verpackung hat rundherum eine Banderole aus Designerpapier bekommen und am Deckel einige Lagen Kreise.
Zusätzlich habe ich mit den Stanzformen Wiese den Mini-Anhänger an der weißen Kordel gestanzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.