Dienstag, 16. November 2021

Verpackung für selbstgebackene Kekse


Ich hab noch eine weitere Geschenkverpackung für Kekse gestaltet.
Diese habe ich an meinem Workshop gezeigt als wir mit dem Thermomix Leckereien aus der Küche hergestellt haben und sie danach mit Stampin up liebevoll verpackt haben.


Die Geschenkschachteln aus Kraftpapier eignen sich hervorragend für Kekse.
Sie haben die ideale Größe, da man keine Unmengen backen muss und es sieht einfach wahnsinnig hübsch aus.


Ich habe der Schachtel eine Banderole mit dem Designerpapier Zauber der Feiertage verpasst und auch die zauberhaften Flocken verwendet.
Zusätzlich habe ich Stempel aus "Herzliche Grüße" und "Funkelnde Sterne" verwendet und die bestickten Rechtecke.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.