Sonntag, 7. November 2021

Funkelnde Sterne Nr. 4


Heute kommt die letzte Karte meiner Serie "Funkelnde Sterne".
Damit die Karten aus einem Guss sind, habe ich auch hier wieder das Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich dazu kombiniert.


Die Sterne habe ich Ton in Ton in Saharasand gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.
Danach habe ich sie mit Dimensionals erhöht aufgesetzt.
Der Spruch ist wieder auf ein simples weißes Rechteck gestempelt und in Lodengrün hinterlegt, damit es einen schönen Rahmen bildet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.