Mittwoch, 24. November 2021

Shoppingbonus im Reagenzglas


Heute zeige ich euch eine süße Geldgeschenkverpackung, die ich mit der Produktreihe Zauber der Feiertage gestaltet habe.

Für das Reagenzglas habe ich eine schmale Box gebaut.
Drum herum kam eine Banderole aus Designerpapier - natürlich mit Geschenken drauf :-)
Ein Stück Band hält den Anhänger nach Maß den ich mit dem Stempelset "Worte nach Wunsch" bestempelt habe.
Ins Reagenzglas kann man Geldscheine und Pailetten oder Glitter einfüllen.
Dann machen die Scheinchen richtig was her :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.