Sonntag, 28. November 2021

Umschlagleporello Japan - Geldgeschenk zur Hochzeit


Als Hochzeitsgeschenk habe ich diesen Umschlagleporello im Japan-Look gestaltet,
da das Brautpaar Japan über alles liebt.




Ich hatte leider nicht so viel Auswahl an Japan-Motiven.
Daher habe ich Kirschblütenzweige auf den Umschlag gestempelt den ich mit dem Punchboard für Umschläge gebastelt habe.


Zusätzlich habe ich einen japanischen Tempel ausgedruckt, mit Stickmusterkreisen ausgestanzt und auf die Banderole geklebt.


Im Inneren des Umschlags wiederholt sich das Kirschblütenmotiv.
Zusätzlich habe ich verschiedene Hochzeitsstempelsets verwendet um die Glückwünsche zu stempeln.


Im Inneren des Umschlags ist Platz für persönliche Grüße, das Geldgeschenk, oder einen Gutschein.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.