Samstag, 20. November 2021

Explosionsbox zum 60. Geburtstag - Reise nach New York

 


Heute zeig ich euch meine Explosionsbox für eine Reise nach New York. 
Diese wurde bei mir für einen 60. Geburtstag in Auftrag gegeben.
Ich sollte möglichst die Farben der amerikanischen Flagge aufnehmen und viele Sehenswürdigkeiten rein packen.


Ich hatte noch etwas rot-weiß gestreiftes Designerpapier und hab dann kurzerhand noch ein paar blaue Sterne aufgeklebt. Ich denke man erkennt trotzdem die Ähnlichkeit zur amerikanischen Flagge :-)


Auf dem Deckel habe große bestickte Sterne aufgeklebt und darüber die Zahl 60 angebracht.
Die Stempel sind aus dem Set Meilensteine das ich immer wieder gern für Jubiläen verwende.


Beim Öffnen der Box fallen nur zwei Wände um. 
Zwei bilden die Skyline mit dem World Trade Center in der Mitte.


Ich habe einen Wegweiser zu den Sehenswürdigkeiten gebaut.
Auch die Freiheitsstatue steht frei im Inneren der Box.


Im Mittelteil prangt ein Koffer den ich mit der Weltkugel verziert habe.


Eine Seitenlasche hab ich als Gutschein gestaltet.
Das New York habe ich mit den Buchstabenmix Stanzformen gestanzt.


Und eine weitere Seitenlasche habe ich auf Wunsch mit einem U-Bahn-Plan beklebt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.