Sonntag, 25. April 2021

Wiesen Silhouette


Meine Kataloge habe ich bereits verschickt.
Da hatte ich noch jede Menge weißer Silhouetten Blüten übrig und ich hab meinen Ideen freien Lauf gelassen.
Auf dieser Karte habe ich sie einfach im Hintergrund aufgeklebt.


Das Oval aus der Fensterkarte vom letzten Mal hab ich gleich auf dieser Karte verwendet.
Ist euch dieses schöne Etiketten-Framelit schon aufgefallen?
Ich lieeeebe es jetzt schon heiß für die schöne schmale Form.


Ein bisschen Tüllband kam noch hinter dem Etikett zum Einsatz.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.