Mittwoch, 14. April 2021

Florale Geburtstagskarte - Ovale Grüße


Beim Basteln mit den neuen Produkten ist Anfang des Jahres auch diese Geburtstagskarte entstanden.
Mittlerweile weiß ich, dass die Sonnenblumen uns ein weiteres Jahr begleiten. 
Das finde ich wunderbar. Sie sind so schön groß und bedecken fast die ganze Karte.
Da braucht es nicht mehr viel.


Im Hintergrund seht ihr das frühlingshafte Designerpapier Kunstvoll Floral.


Stempel und Stanze ist aus dem Produktpaket "Zauberhafte Grüße".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.