Samstag, 3. April 2021

Gutscheinkuvert - Verspieltes zur Geburt


Bei meiner Serie rund um das Stempelset "Verspieltes zur Geburt" ist noch eine Gutscheinverpackung entstanden. Dieses Mal mit dem Envelope Punchboard.
Damit hab ich mir ein Kuvert angefertigt.


Rund um das Kuvert hab ich eine Banderole gebunden.
Das Etikett auf der Banderole hab ich mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt.
Die verlassen uns leider bald.
Da ich sie so lieb gewonnen habe, würde sie euch noch sehr ans Herz legen.

Den Löwe am Etikett hab ich mit den Stampin Blends in Mangogelb und Wildleder ausgemalt.


Im Inneren des Kuverts befindet sich ein Leporello.
Den habe ich ebenfalls mit den süßen Tierchen bestempelt und durch Sterne ergänzt.


Am hintersten Teil des Leporellos kann man noch persönliche Grüße anbringen und einen Gutschein verstecken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.