Donnerstag, 1. April 2021

Gutschein fürs Baby - Verspieltes zur Geburt



Diese Woche möchte ich euch noch meine Serie an Babyglückwunsch-Geschenken zeigen.
Alle gestaltet mit dem Stempelset "Verspieltes zur Geburt" aus dem Minikatalog 2021.
Noch ist das Stempelset für € 24,00 erhältlich.


Für einen Gutschein habe ich aus einem A4 Bogen in Mangogelb einen Umschlag zugeschnitten und gefalzt. Den unteren Rand habe ich mit dem Löwen Ton in Ton bestempelt.

Gehalten wird die Deckelklappe durch einen Magneten. 
Den zweiten Teil habe ich innerhalb der Etiketten-Kreise versteckt.
Den Löwe am Etikett habe ich mit Stampin Blends ausgemalt.
ACHTUNG!
Die Stickmuster-Framelits verlassen uns bald.
Noch könnt ihr sie noch für € 36,00 bestellen.


Im Inneren verstecken sich die Glückwünsche und auch ein Gutschein kann hier eingeklebt oder eingelegt werden.
Die Farbkombi Mangogelb - Wildleder - grüner Apfel finde ich sehr schön.
Sie passt gut zum Löwen und ist geschlechtsneutral.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.