Mittwoch, 7. April 2021

Minialbum - Verspieltes zur Geburt


Als letzten Teil der Serie zum Stempelset "Verspieltes zur Geburt" habe ich heute noch ein Minialbum als Geschenk zur Geburt für euch.


Für die Etiketten habe ich sowohl die bald scheidenden Stickmuster-Framelits, als auch die Handstanze Duo-Oval verwendet.


Das Designerpapier ist aus der Sale-a-Bration und heißt Papierblüten.
Der Bogen mit den Punkten gefällt mir besonders gut.


Das Album enthält viele Einsteckkarten und Verzierungen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.