Dienstag, 20. April 2021

Spring Pop-up Karte - Wiesenruhe


Ich hab ein neues Lieblingsstempelset!!!!
Natürlich aus dem neuen Katalog :-)
Es nennt sich Wiesenruhe und passt zu den Stanzformen Wiese mit denen man diese tollen Silhouetten stanzen kann.


Ist der kleine Anhänger nicht niedlich?
Damit kann man wunderbar Blumensträuße auf Karten verzieren.


Ich liebe einfach die Hintergrundstempel in dem Stempelset Wiesenruhe.
Sprenkler!!! So schön kriegt man die mit dem Wassertankpinsel nie hin.
Und dann ist da noch der Schreibmaschinentext der wirklich super im Hintergrund aussieht.
Ein bisschen Schwämmcheneinsatz und schon ist der Hintergrund perfekt.


Die Technik hab ich bei Lori Pinto entdeckt.
Sie hat sie Spring Pop-up-Karte genannt.


Das Textfeld hat einen coolen Wackelmechanismus.

Das schöne Designerpapier müsst ihr euch unbedingt bestellen :-)
Ich finde es gibt wirklich tolle Papiere im neuen Katalog. 
Dieses Blatt hat es mir besonders angetan, aber ihr wisst ja - ich liebe Blumen :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.