Samstag, 24. April 2021

Insta-Hop Team Scraproomboom - Muttertag

 

Es ist wieder so weit.

Am letzten Samstag im Monat findet immer unser Insta-Hop statt.

Dieses Mal haben wir Karten zum bevorstehenden Muttertag gebastelt.


Ich habe eine einfache Technik mit kleinem Pop-up Mechanismus angewendet.

Die filigranen Schmetterlinge aus dem Produktpaket Flügel voller Fantasie durften natürlich nicht fehlen.


Die perforierten Blüten durften auf meiner Karte nicht fehlen. 
Die habe ich richtig lieb gewonnen wegen dem schönen Stickmuster.


Die schönen Schriftzüge aus "Schön geschrieben" und das Stempelset "Gut gesagt" verlassen uns nun leider. Darüber bin ich sehr traurig. Ich finde einfach Stanzformen für Text machen richtig was her auf einer Karte.

Das tolle Etikett aus Etiketten mit Stil bleibt uns aber zum Glück noch erhalten.
Den süßen Kreis hab ich noch viel zu selten verwendet.


Mit von der Partie waren auch das Designerpapier Kunstvoll Floral und das schöne Designerazetat, das man genau auf dem Designerpapier ausrichten kann. So setzt es die Blüten und Blätter toll mit Goldakzenten in Szene.


Beim Öffnen der Karte poppt der goldene, filigrane Schmetterling auf.
Durch die Dreieckfaltung an der Mittelfalz verschwindet er beim Zuklappen in der Kartenmitte und schwingt dann beim Öffnen wieder hoch.


Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und beschenkt eure Mutter auch mit etwas selbst gebasteltem.

Viel Spaß beim Inspirationen sammeln bei unserem Insta-Hop.

 


Verwendete Materialien:



STANZFORMEN PERFORIERTE BLUMEN
45,00 €
DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) KUNSTVOLL FLORAL
14,00 €

PAPIERSCHNEIDEMASCHINE
30,00 €

STANZFORMEN FABELHAFTE FALTER
53,00 €
BESONDERES DESIGNERAZETAT GARTENGOLD
11,00 €














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.