Samstag, 27. März 2021

Hochzeits-Minialbum für Erinnerungen


Hallo!
Heute ist es wieder soweit.
Wir veranstalten einen Insta-Hop innerhalb unseres Teams.
Unser heutiges Thema ist: HOCHZEIT!


Hochzeit ist ja momentan wirklich kein leichtes Thema.
Wenn man gar nicht im großen Kreis feiern darf dann vergeht einem fast die Lust aufs Heiraten.
Bei meinem Hochzeitspaar für das ich im Auftrag Minialben anfertigen durfte, war es eine nervliche Zerreißprobe, ob sie wie geplant in Venedig heiraten dürfen.
Sie hatten Glück und konnten wie geplant feiern, aber kurz danach machte Italien wieder dicht.
Bin ich froh, dass ich nicht in ihrer Haut steckte und dieses Gefühlschaos mitmachen musste.


Die Idee für alle Daheimgebliebenen Minialben zu basteln fand ich großartig.
Nur im Kreis der Trauzeugen in Venedig zu feiern, das hat schon was.

Was ich euch heute zeige, ist der Prototyp für das Erinnerungsalbum.
Tatsächlich wurde es dann größer - für Fotos mit den Maßen 10 x 15 cm.
Und weniger Floral :-)


Ich kann einfach nicht anders. Ich liebe Floral :-)
Darum kam bei mir gleich am Deckblatt schon ein florales Etikett zum Einsatz.
Darauf hab ich mit gold den Spruch aus "Ein Leben lang" embosst.
Dieses Stempelset und die Stanzformen "Ewige Eleganz" sind jetzt unter den Auslaufprodukten zu finden. Die Stanzformen sind ein wahres Schnäppchen. 
Schaut mal HIER.


Auch die Rückseite des Deckblatts hab ich mit "Ein Leben lang" bestempelt.
Ein weiteres Auslaufprodukt seht ihr ebenfalls hier.


Die Etiketten mit Stil verlassen uns leider auch.
Ihr könnt sie aber noch bis Ende April bzw. solange der Vorrat reicht bestellen.



Das Album ist so lange, dass man es nur schwer auf ein Foto drauf bekommt.
Es gibt viele Flächen für Fotos und noch zusätzliche Einstecktaschen.


Das mittlere Deckblatt hab ich mit einer geprägten Goldfolie verziert.
Dafür hab ich die Prägeformen Blattgrün verwendet.
Das Etikett ist wieder aus dem Set Etiketten mit Stil.
Embosst hab ich hier mit dem Stempelset "Zauberhafte Grüße".


Auch die Seitenflächen hab ich etwas aufgehübscht.
Hochzeitssprüche hab ich ja jede Menge. 
Kein Problem da was passendes zu finden.
Savanne hab ich zu dem weiß/gold gemischt.


Mit der Handstanze allerliebste Anhänger hab ich den Streifen in Savanne am Ende abgerundet.
Der Text vom oberen Bild ist aus "Gut gesagt" - das verlässt uns leider auch bald.


Das schöne Designerpapier "Für immer im Herzen" steht auch auf der Auslaufliste.
Ich finde die Folienprägung wirklich wunderschön.


HIER könnt ihr uns auf Instagram folgen und auch zu meinen Kolleginnen weiterhüpfen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.