Dienstag, 16. März 2021

Schmetterling mit Sprungfeder


Einmal die Schmetterlinge aus Butterfly Brilliance - der neuen Aktion Flügel voller Fantasie - gestanzt, hat man jede Menge Möglichkeiten um sie zu verbasteln.


Für die kleineren Schmetterlinge habe ich daher ein längliches Kartenformat gewählt.
Die Grundkarte hat die Maße 21x21 und ist in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt.

Als Hintergrund für die Schmetterlinge habe ich kleine Quadrate zugeschnitten und mit den Stanzformen schwungvoll bestickt perforiert.


Beim Mittleren Schmetterling hab ich wieder eine Sprungfeder eingebaut, damit er so schön wackelt bei Berührung.

Den Spruch findet ihr im Stempelset "Schwärme voll Glück".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.