Mittwoch, 24. März 2021

Besondere Geburtstagskarte mit Designerazetat


Die zweite Karte die ich beim Anleitungsvideo gestaltet habe zeige ich euch heute.
Im letzten Beitrag habe ich die Anleitung und die Skizze der besonderen Geburtstagskarte verlinkt.

Zum ersten Mal hab ich das hübsche Designerazetat verwendet.
Dieser Bogen passt genau zum Designerpapier und setzt die Blüten und Blätter mit schönen Goldrändern in Szene.


Das Etikett auf der Banderole habe ich wieder mit den tollen perforierten Blüten verziert.
Das weiße Etikett ist auch Teil der Stanzformen perforierte Blüten.
Das Etikett in Waldmoos im Hintergrund findet ihr bei den Etiketten mit Stil.


Die Flächen im Inneren der Karte hab ich wieder mit der Rückseite des Designerpapiers verkleidet.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.