Samstag, 6. März 2021

Besondere Geburtstagskarte


Ich durfte auf Auftrag wieder eine ganz besondere Geburtstagskarte werkeln.
Die letzte kam offenbar gut an und ich hab mich bemüht sie so ähnlich wie möglich zu gestalten.

Damit die Karte nicht von allein aufspringt, hab ich ihr eine Banderole verpasst.

Ich habe einige alte Produkte verwendet zB Tortentraum und die bestickten Etiketten.

Beim Öffnen sieht man gleich wie besonders diese Karte ist. 

Es gibt viel Fläche zum Schreiben und Stempeln.

Die Seitenwände passen perfekt für den schönen Wiesenblumenstempel aus dem Produktpaket Libellengarten.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.