Donnerstag, 18. März 2021

Libellengarten Hochformat


Auch die heutige Karte hat wieder ein längliches Format.
Und zwar hab ich endlich mal wieder Brombeermousse als Kartenbasis verwendet.


Die Farbkombi Brombeermousse und Abendblau kommt auch im Designerpapier Löwenzahngarten vor, aus dem ich mir mit der Handstanze die Libellen ausgestanzt habe.
So schön hätt ich es mit meinem Pinsel nicht koloriert bekommen :-)
darum finde ich es wahnsinnig praktisch, wenn man die Libellen aus dem bedruckten Papier ausstanzen kann.


Den Spruch hab ich auch aus Libellengarten und dann ausgestanzt mit der Handstanze Duo-Oval aus dem Produktpaket Ovale Grüße.


Die blaue Libelle ist sogar zweilagig, weil ich noch eine transparente Libelle drüber geklebt habe.
Das sieht wunderbar dreidimensional aus.

Auch die kleinen Libellen die ich im Hintergrund gestempelt habe sehen ganz entzückend aus,
findet ihr nicht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.