Montag, 22. März 2021

Besondere Geburtstagskarte - Kunstvoll Floral


Vor einiger Zeit durfte ich wieder eine ganz besondere Geburtstagskarte anfertigen und ich hab mich wieder mit einer etwas aufwändigeren Technik befasst.
Dabei kam mir die Idee wieder ein Anleitungsvideo für meine Kunden zu drehen und ich hab noch zwei weitere dieser Technikkarten gezaubert.


Ich hab mich für das frühlingshafte Designerpapier kunstvoll floral entschieden.
Als Grundfarbe habe ich Osterglocke genommen.


Die perforierten Blüten durften natürlich auch nicht fehlen. 
Die passen zum Papier wirklich wunderbar.


Zum Stempel hab ich das Stempelset "Ovale Grüße" verwendet und mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt.
Mit der nächsten Größe hab ich den Kreis in Osterglocke hinterlegt.


Damit die Karte nicht aufspringt, hab ich eine Banderole um die Karte geschlungen.
Dafür hab ich einfach die Rückseite des Designerpapiers verwendet.
Auch die Innenflächen der Karte hab ich mit Designerpapier verziert.

Wenn ihr es auch gern versuchen möchtet, dann hab ich euch hier die Skizze eingefügt.


Und HIER geht es zum Anleitungsvideo.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.