Donnerstag, 4. März 2021

Explosionsbox Flügel voller Fantasie

Bei meinem letzten Zoombasteln habe ich diese Explosionsbox vorgestellt.

Natürlich habe ich dabei die neue Produktreihe Flügel voller Fantasie verwendet, weil ich die Schmetterlingsmotive einfach so zauberhaft finde.

Endlich kann ich mal meinen Farbkarton in Magentarot verwenden :-)

Um so papiersparend wie möglich zu arbeiten, hab ich mich bemüht 2 ganze Farbkartons in A4 aufzubrauchen und dazu noch 4 Bögen in 6x6 Inch Designerpapier.

Die Box außen ist in Magentarot gefertigt. Die Papierreste habe ich dann für den Deckel der kleineren Box verwendet und für das Deckblatt am Deckel der größeren Box.

Im Gegenzug hab ich die kleinere Box in Minzmarkrone gehalten und den Rest für den Deckel der größeren Box verwendet und für das Deckblatt am Deckel für die kleinere Box.
So setzt sich das farblich immer schön ab.

Mit dem Designerpapier und den Stickmuster-Quadraten habe ich die Explosionsboxen außen und innen beklebt.
Die Reste hab ich dann noch verwendet um die Ränder des Deckels zu verzieren.

Auch die kleinere Box in der Mitte ist nämlich eine Explosionsbox.
Man kann das Spiel beliebig fortsetzen und immer etwas kleiner werden.
Das kann man zB auch wunderbar für Fotos verwenden.

Die Box hat die Maße 7x7x7 und daher geht es sich mit einem A4 Farbkarton perfekt aus.
Das Maß muss durch 3 teilbar sein - das geht bei 21 cm wunderbar.
Wer größere Boxen bauen möchte, der braucht den großen Farbkarton mit den Maßen 12x12 Inch.

Mit den Stanzformen Fabelhafte Falter kann man die Schmetterlinge sogar aus dem Designerpapier stanzen.
Damit hab ich im Handumdrehen meine Boxen verziert.
Der Spruch ist aus einem weiteren Schmetterlingsstempelst "Schwärme voll Glück".

Wenn euch die Produkte auch so gut gefallen wie mir, dann greift zu.

Das Produktpaket wird zwar in den neuen Jahreskatalog übernommen, aber das schöne Papier fällt schon Anfang Mai raus und der Vorrat ist vielleicht schon bald aufgebraucht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.