Dienstag, 2. März 2021

Geburtstagskarte Schmetterlingsschmuck

 
 Das Designerpapier Schmetterlingsschmuck aus der Produktreihe Flügel voller Fantasie ist einfach ein Traum. Findet ihr nicht?
Das tolle daran ist, dass man diese schönen Schmetterlinge mit der passenden Stanzform auch ausstanzen kann.

Ein Bogen Designerpapier zerteilt sich in lauter kleine und große Schmetterlinge.
Und es bleiben dann immer noch Ränder übrig die man für eine Karte wie diese einsetzen kann.

Mir waren die Reste viel zu schade zum Wegwerfen, darum hab ich mir ein Layout überlegt, bei dem ich sie noch verwenden kann.

In der Mitte hab ich viel weiß verwendet, damit der große Schmetterling gut zur Geltung kommt.

Die filigranen Schmetterlinge sind ja auch in dem Stanzset Fabelhafte Falter enthalten.
Das ist ein richtig umfangreiches Paket, finde ich sehr toll.

Sprüche gibt es im Stempelset Butterfly Briliance ja nicht, aber man kann sich mit einem anderes Stempelset behelfen. Ich hab zB Schwärme voll Glück - ein weiteres Schmetterlingsstempelset - verwendet.
Den Spruch habe ich einfach in der Mitte geteilt und somit zwei schmale Textstreifen erzeugt.f
Das wirkt schön modern :-)


 Band in Minzmarkrone hatte ich zum Glück auch, so kam noch ein bisschen Textur hinzu. 
Die Karte macht richtig Lust auf Frühling.
Ich hoffe das nächste Geburtstagskind freut sich darüber.
 


Wenn euch die Vorabaktion auf den neuen Jahreskatalog auch so gut gefällt, dann schaut euch doch die einzelnen Produkte HIER im Flyer an.
Eure Bestellwünsche könnt ihr mir gern an stempelkeller.waltraud@gmail.com senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.