Samstag, 20. März 2021

Happy Spring & Easter BlogHop 2021


Hallo ihr Lieben!
Heute veranstalten wir einen Oster-Bloghop.
Rene hat uns wieder dazu animiert gemeinsam Ideen zu entwickeln und euch durchzulotsen.


Ich habe noch eine weitere Pop-up-Karte mit Osterhasen gebastelt, als ich das Anleitungsvideo für meine Kunden gedreht habe.
Bei der zweiten war ich farblich nicht gebunden und hab es schön bunt gehalten und das Deckblatt bestempelt mit Stempeln aus "Gut gesagt".



Die perforierten Blumen finde ich wunderschön. 
Das Muster ist wirklich ganz besonders.


Auch das grüne Etikett ist darin enthalten.
Darauf prangt der schöne Schriftzug "Ostern" aus dem Stanzset "Schön geschrieben".


Das Gras habe ich mit meiner Kräuterschere eingeschnitten.
Diese schneidet zur Not auch Papier :-)


Der Pop-up-Mechanismus im Inneren der Karte macht richtig was her.
Da poppt nämlich ein ganzes Landschaftsbild auf.


Der Osterhase, der versteckt sich zwischen den beiden Grasreihen.
Die Ohren habe ich mit der Handstanze Duo-Oval gestanzt.
Die Schnurrbarthaare mit der Zweigstanze des Zierschachtel-Sets.


Die Blütenmitte der perforierten Blüten eignet sich auch gut für die Ostereier.


Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und wünsch euch noch viel Freude beim Ideen holen.
Weiter geht es bei Samira.


Waltraud Hattinger / Stempelkeller - hier seid ihr gerade



 

7 Kommentare:

  1. Hallo Waltraut,
    Deine Osterhäschen-PopUp-Karte ist toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud, die Karte ist ja eine super süße Idee. Ganz toll!
    Viele Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Such Fun! I love the bunny peeking up from the box.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraut, tolle Karte ist das geworden. Vor allem das Gras mit dem Häschen gefällt mir sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte, mit einem tollem Wow-Effekt.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  6. Brigitta Gaisser22. März 2021 um 09:54

    Dein Häschen ist klasse. LG Brigitta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.