Donnerstag, 16. Juli 2020

Welt der Abenteuer


Dieses schöne Designerpapier ist definitiv mein Liebling an der ganzen Serie Welt der Abenteuer.
Die schöne Landkarte ist in Messingfolienprägung auf Zimtbraun gedruckt und schimmert wunderschön. Ich hab es schon für meinen kleinen Koffer verwendet den ich HIER schon gezeigt habe.


Für diese Karte habe ich ein ganz einfaches Layout angewendet. 
Es ist im Grunde eine längliche Klappkarte, allerdings habe ich auf der Vorderseite ein Stück weggenommen und der Länge nach wieder aufgeklebt.
Macht gleich was her, wenn man das Layout etwas verändert.


Der Globus hat einen Fuß in Messingfolie bekommen.
Hier passt der längliche sehr gut zum Layout.
Den Globus selbst hab ich zweifärbig gehalten  und Abendblau mit Waldmoos kombiniert.
Gestempelt habe ich ebenfalls in Waldmoos.

Diese hübsche Karte ist wirklich im Handumdrehen fertig und perfekt für einen Männergeburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.