Montag, 6. Juli 2020

Kylie's International Bloghop - Dankeskarte


Mit meiner heutigen Karte mache ich mit bei Kylie's International Blog Highlights.
Das Motto sind Dankeskarten.
Dabei ist mir diese kleine Minikärtchen vom Tisch gehüpft.


Mit dem Produktpaket Gute Laune Gruß hab ich eine große Sonnenblume in Blutorange und Calypso gestanzt. Das Kärtchen ist nur 10 x 10 cm groß und genau richtig für die große Sonnenblume.



Auf der Siete von Kylie könnt ihr euch die anderen Beispiele für Dankeskarten ansehen und abstimmen was euch am Besten gefällt.



1 Kommentar:

  1. Gorgeous! Thanks Waltraud for being part of my International Highlights this month! All the best with the voting!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.