Freitag, 24. Juli 2020

Schablonentechnik - bezaubernde Grüße


Eine einfache Technik um Farbe aus dem Stempelkissen aufs Papier zu bringen, ist die Schablonentechnik. Es gibt im Jahreskatalog 4 Schablonen im Set. Wenn man mit der Schwammwalze Farbe vom Stempelkissen über die Schablone rollt, hinterlässt man dabei dieses wunderschöne Muster.


Die Etiketten habe ich mit dem Produktpaket zauberhafte Grüße  gestaltet.


Im Hintergrund habe ich noch ein paar Zierzweige in zimtbraun und hummelgelb angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.