Freitag, 3. Juli 2020

Geldgeschenk für wunderbare Enkel


 Für diese Karte habe ich das Produktpaket Birds & Branches mit dem Stempelset "Beste Enkelkinder" kombiniert. Ich finde diese Sprüche richtig cool und spritzig und da Birds & Branches keine Texte enthält braucht man ohnehin eine Ergänzung.


 Mit dem schönen Holzdekorpapier aus der Serie Ganz mein Geschmack habe ich mir den Hintergrund gemacht. Da rein habe ich mit den Etiketten der gleichen Serie ein Fenster gestanzt. 
Seht ihr die schöne Stickmusterlinie?


 In das Fenster habe ich in Espresso - direkt auf die Grundkarte - den Text gestempelt.
Das coole ist, dass er sich im Inneren fortsetzt.

Die Vögel sind richtig zauberhaft und wirken so echt. Es sind Two-Step-Stempel bei denen man zweimal in unterschiedlichen Farben die selbe Stelle trifft.


 Im Inneren befindet sich der zweite Teil des Spruches und, weil es zum Text so gut passt, hab ich noch ein Kuvert für ein Geldgeschenk eingefügt.
Der Wimpel hält die Lasche des Kuverts fest.
Auch er ist in den Etiketten Ganz mein Geschmack enthalten und ich finde ihn super!


Bis ich mal Enkel habe wird noch einige Zeit vergehen, aber das ist ein tolles Must-Have und wird gehortet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.