Sonntag, 5. Juli 2020

Layout - ganz mein Geschmack

 Heute zeige ich euch ein nachgebasteltes Projekt, das ich bei der Scrapgöre Franka entdeckt habe.

Ich hab mich so sehr verliebt, dass ich noch am selben Tag die Materialien bestellt habe die mir noch gefehlt haben - nämlich das Produktpaket Birds & Branches und die Etiketten der Serie ganz mein Geschmack. 

Das Layout ist ein buntes Sammelsurium aus neuen Produkten. 
Das schöne Holzdekor Designerpapier aus der Serie ganz mein Geschmack bildet dabei die Basis.

Die Farben sind richtig schön erdig - Savanne und Espresso kombiniert mit viel Weiß.


 Die Serie Ewiges Grün kam natürlich auch zum Einsatz.
Die schönen Blätter durften natürlich nicht fehlen. 
Außerdem hab ich den Text mit den Markern eingefärbt und die einzelnen Worte wie Glück und Zufriedenheit auf Etiketten gestempelt.




 Die Vögel aus Birds & Branches finde ich besonders bezaubernd.
Sie wirken total realistisch.
Und die dazugehörigen Framelits wie dieses runde Fenster mit Blätterranken sind einfach ein Traum.



 Mit der Stanze Einmachglas habe ich in diesen geprägten Hintergrund die Aussparung für die Plastikkuppel gestanzt  und ein Farnblatt in die "Vase" gesteckt.
Auch diese Blätterranke am Rand ist in dem Produktpaket Birds & Branches enthalten und hat es mir besonders angetan.



Wenn euch das Projekt von Franka auch so gut gefällt wie mir, dann braucht ihr folgende Produkte dafür:


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.