Montag, 20. Juli 2020

Kleine Handtasche


Ich habe eine süße kleine Verpackung entdeckt, bei Anjas Bastelglanz, als ich auf der Suche nach Verpackungen aus 6x6" Designerpapier gesucht habe.


Dafür habe ich das Papier der Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit verwendet und mit den beiden In-Colors Aventurin und Abendblau kombiniert.

Der Spruch und die Etikettenstanze gehören zu dem Produktpaket Zauberhafte Grüße.
Ein ganz tolles Paket bestehend aus 11 Texten plus Blumen und Blätter zum Deko-Stempeln, und die Etikettenstanze hat 6 verschiedene Möglichkeiten.


Gehalten wird die Tasche von einer Lasche mit Magnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.