Donnerstag, 2. Juli 2020

Bonustage im Juli und sonstige Neuigkeiten

image.png 

Tolle Neuigkeiten!
Die Bonustage sind zurück.

Im Juli könnt ihr euch für Bestellungen von je € 60,00 einen Gutschein über € 6,00 verdienen.

Dafür bekommt ihr dann einen Gutscheindcode per Email.
Mit diesem Code werden von den Bestellungen im August dann € 6,00 abgezogen.

image.png 

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Besitzer des neuen Schneidebrettes.
Es gibt sie jetzt - die Schneideklingenführung mit CM-Maßeinteilung.
Für € 4,75 könnt ihr sie als Zubehör bestellen und danach tauschen.

image.png 

Die neue Stanz- und Prägemaschine  wird im September bestellbar sein.
Im August dürfen wir Demos sie schon vorbestellen und testen.
Ich bin schon gespannt was ich zu berichten habe :-)

Die Mehrwertsteuer-Senkung hat auch bei Stampin'up! Einzug gehalten.
Die Kataloge können natürlich nicht neu gedruckt werden, aber im Online-Shop seht ihr den reduzierten Preis und dieser zählt auch für die Bestellungen.
Wer lieber auf der Liste nachschaut - hier wäre der Link zu den aktuellen Preisen.

image.png 
Der neue Herbst-Winter-Katalog steht schon  in den Startlöchern.
Ab August könnt ihr darau schon bestellen und seid damit ein Monat früher dran mit der Weihnachtskartenproduktion.

Die Kataloge sind bestellt und nach Einlagen werde ich sie an meine Kunden verschicken.
Wer gerne einen möchte schreibt mich am Besten unter 
stempelkeller.waltraud@gmail.com 
an. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.