Mittwoch, 22. Juli 2020

Gästegoodie - Fantastfisch


Mit einer neuen Verpackungsstanze aus dem Herbst-Winter-Minikatalog habe ich diese kleinen Gastgeschenke gezaubert. Ich habe sie bewusst maritim gehalten, damit der Herbst-Winter-Katalog nicht allzu sehr im Vordergrund steht. 
Immerhin ist erst Juli :-)))


Die Stanzform kann bequem aus einer halben A4 Seite Farbkarton mit der Stanz- und Prägemaschine ausgekurbelt werden. Danach habe ich den Farbkarton mit Stempeln aus dem neuen Set "Fantastfisch" bestempelt. Den Wal habe ich mit der dazupassenden Handstanze aus dem Designerpapier ausgetanzt.

Das schöne Etikett ist bei der Verpackung inkludiert.


Ein Band in Kombination mit Kordel hält die Verpackung oben geschlossen.
Die Verpackung selbst kommt ganz ohne Kleben aus. 
Sie wird einfach ineinander gesteckt.


Eine kleine Mini-Rittersport hätte bestimmt gut Platz.
Ich hatte noch Merci Petits zuhause und hab die Verpackung damit gefüllt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.