Dienstag, 28. Juli 2020

Fantastfisch - Gelkarte


Mit dem super süßen Produktpaket Fantastfisch habe ich zum 5. Geburtstag eines Freundes meiner Kinder diese Gelkarte gemacht.
Die Serie eignet sich perfekt für diese Aquarium-Technik.


In einen Schnellverschlussbeutel habe ich Haargel eingefüllt.
Darauf kann man wunderbar herumtatschen, es fühlt sich herllich an.
Das Designerpapier dieser Serie ist auch ein Traum.


Mit den Framelits große Zahlen habe ich die 5 gestanzt.
Für den Hintergrund des Etiketts habe ich das Designerpapier einfach umgedreht und mit den Framelits mit Stickmuster gestanzt.


Die Challenge des Global Design Project diese Woche ist auch Maritim.
Schaut mal vorbei und begutachtet die anderen tollen Varianten.
Viele von ihnen sind ebenfalls mit dem tollen Produktpaket Fantastfisch gestaltet.

http://www.global-design-project.com/2020/07/global-design-project-251-theme.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+GlobalDesignProject+%28Global+Design+Project%29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.