Samstag, 2. Mai 2020

Live-Party mit Charlotte - Florale Träume


Vorgestern hat Stampin'up! zur ersten Live-Party via Facebook eingeladen und ich bin der Einladung gerne gefolgt um mal zu schauen wie es denn ist, selbst als Teilnehmer bei einer Live-Veranstaltung dabei zu sein. Vielleicht trau ich mich ja auch drüber :-)


Charlotte hat durch den Katalog geführt und dann drei Karten mit dem Produktpaket Florale Träume vorgestellt. Danach war ich so schön in Stimmung, dass ich sie gleich nachgebastelt habe.
Genau das hab ich gebraucht!
Meine Kreativität war etwas abhanden gekommen in der Isolation muss ich zugeben.
Oder war es das schöne Wetter?
Keine Ahnung, aber seit es regnet bin ich wieder jeden Tag zumindest kurz am Basteltisch :-)


Mir hat es gut gefallen, dass es eine ganz simple Karte als Einstieg gab und sich dann die Schwierigkeit gesteigert hat und die letzte Karte richtig viel Wow-Effekt hat.


Die erste Karte ist perfekt für Stempelneulinge.
Hier wird nur zugeschnitten, gestempelt und geklebt und mit Strasssteinen und Schleife verziert.
Keine komplizerte Technik, aber trotzdem schön und elegant.


Hier kommen mehr Lagen dazu und der Hintergrund wurde Ton in Ton bestempelt.
Auch hier hab ich auch Leinenfaden und Straßsteine verwendet.


Auf der letzten Karte wurden drei Blumen ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgesetzt.
Zusätzlich ist es eine spezielle Kartentechnik.
Der Mittelteil wurde raus geschnitten und hochkant wieder aufgesetzt.
Die Blätter habe ich im Hintergrund gestempelt und die Blüten darüber gesetzt.


Ein bisschen abgewandelt sind die Karten, aber die Inspiration war wirklich Gold wert.


Eine PDF-Anleitung haben wir dann auch noch bekommen von Stampin'up!
So funktionierts:








FLORALE FREUDE BUNDLE (GERMAN)
Price: 38,50 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.