Dienstag, 5. Mai 2020

Inspiration zur Resteverwertung am Katalogcover


Seht ihr auch manchmal den Katalog durch und ein Kartenlayout springt euch direkt ins Auge?
Mir ging es so mit dem Katalogcover des Minikataloges.
Dort sind die Karten mit der Mohnblütenserie abgebildet.
Unter anderem eine Karte mit ausgestanzten Kreisen.
Das ist die perfekte Resteverwertung, dachte ich mir und schwups - hab ich es nachgebastelt.


Für den Spruch hab ich einfach ein Stück Savanne in Wildleder bestempelt und als Anhänger zugeschnitten. Der Spruch ist aus Geburtstagsmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.