Donnerstag, 28. Mai 2020

Ein Blumenstrauß als Dankeschön


Hallo!
Heute habe ich wieder eine Karte zum Zeigen, die mit der neuen Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit entstanden ist.
Es ist eine Dankeskarte mit Blumenstrauß.


Die Blumen aus Jar of Flowers habe ich in Memento schwarz auf flüsterweiß gestempelt und mit Stampin Blends ausgemalt. Danach habe ich sie mit den Stampin Blends ausgemalt und von Hand ausgeschnitten.

Die Vase habe ich mit der Handstanze Einmachglas, die zum Stempelset dazu gehört, einfach aus Designerpapier ausgestanzt.
Darüber kam der ausgestanzte Schriftzug aus "Schön geschrieben".


Im Hintergrund habe ich ein besticktes, gestanztes Sechseck angebracht, das habe ich mit der neuen Prägeform aus der Produktreihe "Ewiges Grün" geprägt. Es gibt 2 schmale Prägefolder in dem Set und die passen beide perfekt in die neue kleine Stanz- und Prägemaschine.

Den Hintergrund in Blütenrosa habe ich an den Ecken mit einer kleinen Kreisstanze abgerundet, so ergibt sich diese tolle Etikettenform.

Hier kamen schon 2 neue In-Color-Farben zum Einsatz. 
Aventurin = grün
Abendblau bei der Vase


Heute Abend um 19:30 findet meine Facebook-Live-Katalogparty statt, wo ich durch den Katalog führe und die neuen Produkte live vorführe.
Wenn ihr gern dabei wärt, nehme ich euch gern in die Gruppe auf.
Schickt mir am Besten eine Nachricht, dann kenn ich mich aus :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.