Samstag, 30. Mai 2020

Layout - wunderbare Welt


Mein großer Vorsatz , als ich das Produktpaket Wunderbare Welt gesehen habe, war es ein Layout für mein Kletterfoto zu basteln.
Hier hab ich toll experimentieren können und alles drauf gepackt, was das Produktpaket her gibt.


Im Hintergrund links habe ich Strukturpaste durch eine Schablone gestrichen.
Ich habe sie mit einem Tropfen Wildleder eingefärbt, dann ist sie grün geworden.
Sie ergänzt perfekt die Bäume auf dem Foto.


Auf den zimtbraunen Hintergrund habe ich in Espresso gestempelt.
Aus Messingfolie habe ich Teile ausgestanzt, die Highlights setzen.


Die Ränder habe ich mit einem Distresser stark aufgerauht und die Ecken geknautscht, so entsteht ein cooler Used-Look.


Besonders cool sind die Accessoires, wie diese Buchecken hier auf dem Bilderrahmen.


Diese Produktreihe ist perfekt um damit Layouts, oder Minialben zu gestalten.
Sie hat etwas maskulines und aufregendes und erzeugt bei mir Fernweh.

Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.