Dienstag, 19. Mai 2020

Mohnblütenwiese


Dieses tolle Mohnblüten-Wiesen-Design darf man einfach nicht zerschneiden.
Das muss zur Gänze auf die Karte drauf.
Und dann braucht es auch nicht mehr viel.


Das Beste an dem Papier ist, ja, dass man den weißen Teil auch super für Etiketten verwenden kann.
Es ist nämlich nicht nur rein weiß, sonder hat auch diese fröhlichen Farbsprenkler.


Ich habe auf beiden Karten das weiße Band der Mohnblütenserie verwendet und die Herz-Handstanzen für den Spruch.
Der Text ist aus dem Sale-a-Bration-Set "Liebe Gedanken".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.