Donnerstag, 14. Mai 2020

Geburtstagsgrüße nachträglich


Eine schlichte, elegante Geburtstagskarte mit einigen High-Lights habe ich mit diesem Reststreifen des Mohnblüten-Designerpapiers gebastelt.
Ich liebe dieses schöne Blutorange, es frischt so schön auf.


Ich habe einen Spruch aus "Geburtstagsmix" verwendet und mit den bezaubernden Etiketten der Mohnblütenserie gestanzt. Das Etiketten Framelit prägt gleichzeitig einen schönen Rahmen.


Auch einige transparente Accessoires, Straßsteine und weiße Kordel kamen zum Einsatz und runden die Karte ab.


Ihr könnt euch darauf freuen, dass die Mohnblütenserie im neuen Jahreskatalog enthalten sein wird.
Nur das schöne Designerpapier verlässt uns leider bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.