Donnerstag, 30. April 2020

Post von meiner Stempel-Omi


Die letzten Tage ist per Post diese hübsche Karte gekommen.
Meine Stempel-Omi hat sich damit für das letzte Quartal bedankt.
Ich hab mich so gefreut. Vielen Dank liebe Bianca.


Sie hat den Blumenstempel aus der Reihe "Schöner Garten" in weiß embosst und dann mit dem Aquapainter koloriert.
Im dazupassenden Text-Stempelset sind die wunderbaren Danke-Stempel enthalten.

04.01.20_HAPPENING_NOW_ORNATE_GARDEN_GOLIVE_DE

HIER kommt ihr zum Flyer für die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog die es schon im April und Mai zu bestellen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.