Sonntag, 17. Mai 2020

Kartenbox Mohnblütenzauber


Ich habe noch eine Schachtelkarte zum Zeigen.
Nachdem ich so happy mit meiner Gutscheinverpackung war, hab ich das Design kurzerhand als Workschopprojekt eingeplant.


An der Banderole prangt der schöne filigrane Kreis aus den bezaubernden Etiketten der Mohnblütenserie. Daran kann man wunderbar eine Mohnblüte befestigen und einen Spruch verewigen. Ich hab mich für Champagnerfolie entschieden, damit es noch mehr heraussticht.


Wenn man die Banderole abzieht und die Box auseinanderzieht, kommt die Karte zum Vorschein.
Dahinter verbirgt sich noch eine Lage Designerpapier.


Die Karte habe ich an den Ecken gestanzt und die Mohnblütenwiese unten an den Rand gestempelt. Mit den dazugehörigen Sprenkler-Stempeln kann man schnell und einfach den Hintergrund einfärben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.