Samstag, 23. Mai 2020

Blumen für jede Jahreszeit


Ich habe heute eine erste Vorschau auf den neuen Jahreskatalog für euch.
Die erste Produktreihe mit der ich gespielt habe nennt sich Blumen für jede Jahreszeit.
Ich habe damit ein Make-and-Take vorbereitet, das ich den Katalogen beigelegt habe.
Mein Wunschtraum wäre es, dass wir es bei meinem Facebook-Live-Event am 28.5. ab 19:30 Uhr zusammen basteln. Ich hoffe, es klappt alles wie geplant.

Wenn du gerne bei meiner Live-Präsentation dabei sein möchtest, füge ich dich gerne in die Gruppe hinzu. Am Besten schickst du mir eine Freundschaftsanfrage an Waltraud Hattinger, denn die Gruppe ist geschlossen für Mitglieder.


Ein Streifen Designerpapier aus dem Block "Blumen zu jeder Jahreszeit" wertet die Karte auf.
Darüber habe ich mit dem Stamparatus das schöne Pfingstrosenmotiv in Memento Schwarz gestempelt und auch gleich den Geburtstagswunsch mit dazu gestempelt - dieser ist im dazu gehörigen Stempelset "Gute Laune Gruß" enthalten.


Wie man die Blumen koloriert ist jedem selbst überlassen. 
Ich hab  zwei Methoden angewendet.
Auf der ersten Karte habe ich sie mit Stampin Blends koloriert.
Nachteil ist, dass die Farbe selbst durch extradicken weißen Farbkarton durchscheint und sie von hinten überdeckt werden muss.


Auf der zweiten Karte habe ich die Stampin Write Marker verwendet, die ich für diese Produktreihe ganz besonders empfehle.
Damit kann man nämlich auch die Stempel einfärben und bunte Blumen stempeln.
Besonders bei den Sonnenblumen im Stempelset "Gute Laune Gruß" bietet sich diese Technik wunderbar an. 



Auf der zweiten Karte kam außerdem die Handstanze Einmachglas zum Einsatz, mit der ich die Blumenvase gestanzt habe. Ich habe das Blumenmotiv Ton in Ton auf Savanne gestempelt und dann ausgestanzt.


Mit den kleinen Blüten, die ich von Hand ausgeschnitten habe, hab ich einen Patzer überdeckt :-)


Diese Produktreihe ist wirklich wahnsinnig vielseitig und ich habe an zwei Abenden hintereinander gleich 20 verschiedene Karten damit gebastelt, die ich euch jetzt so nacheinander zeigen werde. 

Ich bin schon begeistert :-) !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.