Samstag, 13. Juli 2019

Schreibtischorganizer Magnolienweg


Gestern hatte ich einen tollen Workshops mit einigen meiner treuesten Bastlerkundinnen und wir haben auf Wunsch einen Schreibtischorganizer gebastelt.

Ich hab mir zuvor alles auf den Tisch gepackt, was ich gern verstauen würde und dann ging es ans Tüfteln. 


Unten rein kamen zwei Schubladen für die Acrylblöcke Größe D und E - je nachdem welchen man eben hat. Aber diese Größen empfehle ich meinen Neukunden meistens. 
Da hat nämlich alles drauf Platz.


Zum Ziehen hab ich ein Stück Band durch die Front der Schublade gefädelt.

Damit der Unterteil mit den Schubladen schön stabil ist, haben wir Graupappe mit Designerpapier bezogen und der Basis oben und unten eine Verstärkung verpasst.


Leer und von oben sieht der Organizer so aus.


In den Stifteköchern finden sowohl die Aquarellstifte endlich einen guten Platz, als auch der Aufhebhelfer, Falzbein, Schere, Piekser, Mischstifte, Aquapainter, usw.


Gleich daneben findet endlich das Abreißklebeband einen guten Platz und purzelt nicht mehr in der Gegend herum. Daneben sitzt die Rolle Gluedots. In dem Behälter hätte sogar noch ein Schwämmchen Platz.


Das Beste an dem Organizer ist der Behälter für den Flüssigkleber, den man kopfüber durch das Loch stecken kann. So ist der Kleber immer griffbereit und einsatzfähig und man kann ohne Schütteln los legen.

Ins hintere Fach kann man noch Dimensionals und Strassteine und Perlen etc. verstauen.
In die kleine Box passen perfekt noch die Dosen für Pailetten und dergleichen.

Es sind farblich ganz unterschiedliche Organizer entstanden und alle waren glücklich etwas für ihren eigenen Schreibtisch geschaffen zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.