Samstag, 6. Juli 2019

Gutschein Geschenkset - Magnolienweg


Hallo!
Heute hab ich ein Geschenkset mit dem wunderbaren Designerpapier Magnolienweg für euch.
Zum einen eine Karte, zum anderen eine Gutscheinverpackung.


Das Designerpapier hab ich spitz zulaufen lassen und zweigeteilt. 
Die Rückseite des weiß bedruckten Blattes passt perfekt dazu.
Die Farben sind selbstverständlich identisch und die Rückseite ist zudem ruhiger als die Vorderseite und eignet sich gut als Kombination.


Den Schnipsel mit dem ausgestanzten Wort "wunderbar" hatte ich noch am Tisch liegen und hab ich ganz einfach auf dieser Karte verbastelt. Bei Schriftzug-Thinlits kann man wunderbar Positiv und Negativ verwenden - deshalb schmeiße ich die nie weg.

Außerdem kam noch eine Blüte hinzu.
Gestempelt mit dem Set "Florale Freude" und getanzt mit der neuen Blütenstanze Dauerblüher.
Ein tolles Produktpaket.


Aus dem selben Designerpapier hab ich auch die Gutscheinverpackung gemacht.
Mit dem Geschenktüten-Verpackung hab ich mir die Hülle gezaubert. 
Dazu zwei mal bei Falzlinie L eine Falz ziehen und noch eine Klebelasche berücksichtigen. 
Die Höhe könnt ihr selbst variieren.
Die Laschen müsst ihr oben und unten stanzen und dann alles bis auf eine Lasche wegschneiden.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wird die Bodenlasche nach vorne umgeschlagen und fest geklebt.
Die Deckellasche dient als Verschluss. 


Mit den Thinlits "schön geschrieben" hab ich das Wort Gutschein gestanzt und mit dem passenden Stempelset den Text gestempelt.
Alles befindet sich auf einem Stickmuster-Kreis in Blütenrosa.


Brads bzw. Musterklemmen heißen die weißen Klammern um die ich den Leinenfaden gewickelt hab.
Einfach Loch stanzen, kleinen Farbkartonkreis zur Verstärkung zwischen Designerpapier und Klammer schieben und Klammer befestigen. Dann Leinenfaden rumwickeln.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Verwendetes Material:

MAGNOLIA LANE DESIGNER SERIES PAPER
Price: 14,00 €

FLORALE FREUDE BUNDLE (GERMAN)
Price: 38,50 €

SCHÖN GESCHRIEBEN DIES (GERMAN)
Price: 48,00 €

Gut Gesagt Cling Stamp Set (German)
Price: 54,00 €

Linen Thread
Price: 6,00 €

Metallic Brads
Price: 5,50 €

STITCHED SHAPES DIES
Price: 36,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.