Freitag, 19. Juli 2019

Kunst mit Herz - Geburtstagskarte


Die liebe Steffi (Stempelwiese) - meine "Uromi" hat mich zu meinem Geburtstag mit einer tollen Geburtstagskarte überrascht. Dafür hat sie ihr selbst entworfenes Stempelset "Kunst mit Herz" verwendet.

Ich hab mich schon beim Blick in den Katalog darin verliebt und hatte es schon zuhause, als ich die Überraschungskarte bekommen habe, so hab ich gleich nach Steffis Vorbild ein Workshopprojekt gestaltet.


Das war die wunderschöne Karte von Steffi.
Wunderbar geeignet für Stepelneulinge und überhaupt nicht langweilig.


Ich hab sie in der neuen In-Color Ziegelrot gestaltet.
Die Pünktchen im Hintergrund sind mit dem Aquapainter entstanden.


Mit dem Aufhebhelfer hab ich noch Pailetten angebracht.
Dafür einen kleinen Klecks Flüssigkleber aufs Papier bringen und darauf mit dem Aufhebhelfer die Pailette setzen.

Für den Text hab ich mit der 1 1/4" Stanze einen Kreis ausgestanzt, ein Loch mit der Lochstanze gebohrt und ein bisschen Leinenfaden angebunden.


Die Karte und Steffis Stempelset kamen so gut an, dass es gleich zwei Mal bestellt wurde :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.